Sally – Mein Abenteuer mit Artplastica – Bruststraffung und Facelifting


Bevor ich mich für die erste Operation entschieden habe, habe ich darüber über ein Jahr nachgedacht. Bei mir wurde zuerst Facelifting durchgeführt. Bei langen Recherchen im Internet bin ich auf Artplastica gestoßen. Bei der Klinikwahl habe ich vor allem auf den Preis aufmerksam gemacht, jedoch Artplastica – außer gutem Preis – schien auch am professionellsten zu sein. Ganzes Team, Ärzte und Monika waren sehr hilfreich. Sie haben immer gründlich auf alle meine Fragen geantwortet, was mich beruhigt hat. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe. Mein Mann und meine Tochter haben mich während des Aufenthaltes begleitet. Sie waren auch sehr mit der Arbeit der Ärzte und des ganzen Personals zufrieden. Wenn man das Haus betritt, fühlt man sofort, dass die Klinik eine sehr gut geleitete Heilstätte ist. In der Klinik herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Fürsorge ist auf höchstem Niveau.

Sally – mein Abenteuer mit Artplastica (Bruststraffung und Facelifting) – Stadtbesichtigung Stettin Sally – mein Abenteuer mit Artplastica (Bruststraffung und Facelifting) – Stadtbesichtigung Stettin

Facelifting war meine erste und wichtigste Operation. Ich mag jung aussehen und versuche immer so auszusehen. Diese Operation hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Es war ein wunderbares Abenteuer von Anfang bis zum Ende.
Meine letzte Operation fand vor vier Wochen statt. Die Behandlung bestand in Brustvergrößerung und Bruststraffung. Diesmal kam ich alleine. Ich war ruhig, entspannt, ich wusste, dass ich in guten Händen des Teams, ausgezeichneten Chirurgen und Monika war, die sich um mich von Anfang bis zum Ende sorgfältig gekümmert hat. Sie hat sich auch bei mir nach meinem Rückkehr nach Hause gemeldet, um zu erfahren, wie es mir geht.
Artplastica ist keine Klinik, die den Patienten direkt nach der Operation entlässt, wie es in Großbritannien ist. Das Personal bemüht sich, damit der Patient nach der Operation die Kräfte sammelt und sich gut nach dem Eingriff fühlt. Man verlässt die Klinik, wenn man bereit dazu ist. Bei der Entlassung erhält man alle Informationen, Hinweise, BHs, Mediakamente … alle sind wunderbar, ich kann nicht richtig sagen, was ich jetzt fühle. Nach der Operation ruhte ich mich aus. Ich hatte keine Probleme mit der Genesung. Die Brüste sind schön geheilt, ich bin wirklich mit dem Ergebnis dieser Operation zufrieden, die für mich praktisch schmerzlos war.

Warum habe ich Polen gewählt?

Ich bin schließlich zum Entschluss gekommen, dass Artplastica sowohl gute Preis anbietet wie auch ein guter Gesprächspartner ist. Ich habe viel über diese Klinik gelesen, was mich beruhigt hat. Ich empfehle die Klinik jetzt weiter. Natürlich komme ich hier wieder zurück.

sallydodsworth@hotmail.com

Sally - Mein Abenteuer mit Artplastica - Bruststraffung und Facelifting Sally - Mein Abenteuer mit Artplastica - Bruststraffung und Facelifting