,,Ich fühle mich jünger und glücklicher”


Wie haben wir Ewa geholfen?

Die erste Operation, der ich mich unterzogen habe, war Oborliedkorrektur. Die Entscheidung über diesen Eingriff habe ich erst danach getroffen, als ich Meinungen der Anderen über Dr. Dydymski und Klinik gelesen habe. Die Nähe der Anlage, angenehmer und professioneller Kontakt und kompetente Antworten auf meine Fragen während des Beratungsgesprächs, haben mich in meiner Überzeugung bestätigt, dass es sich lohnt, sich für diesen Eingriff zu entscheiden.
Die Entscheidung über die nächste Operation war viel einfacher, denn Artplastica hat sich mein Vertrauen erworben. Ausgebildete, erfahrene Fachleute und sehr freundliches Personal überzeugte mich, schnell in die Klinik zurückzukommen.

Schnelle Genesung

Die Rekonvaleszenz verlief ohne Probleme und war kurz. Die Wunden heilten schnell und gut. In der zweiten Woche kehrte ich zu meinen täglichen Aufgaben zurück.
Der Aufenthalt bei Artplastica finde ich sehr angenehm. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit von Dr. Dydymski und professionelle Fürsorge des Personals.

Hat sich mein Leben verändert?
Natürlich!

Nach Schönheitsoperationen fühle ich mich jünger und glücklicher.

Ewa vor der OperationEwa nach OberlidkorrekturEwa nach Facelifting und Oberlidkorrektur