,,Meine Nase von der Seite – vorher und nachher? Viel besser“


Wie haben wir Kinga geholfen?

Seitdem ich mir erinnern kann, war meine Nase immer mein Komplex. Als ich das Kind war, hatte ich eine Nasenverletzung und ich denke, dass dieses Ereignis nicht nur auf meine Gesundheit, sondern auch auf das Aussehen meiner Nase einen großen Einfluss ausgeübt hat. Der Komplex ist in meinem Kopf entstanden als ich Teenagerin war. Ich habe mich schlecht in meinem Leib gefühlt. Zur Veränderung in der Wahrnehmung meiner Person und höheres Selbstwertgefühl führte die Arbeit in der Modelagentur. Bei jedem Fotoshooting hat mit mir Expertenstab von den Stylisten, Visagisten und Friseuren gearbeitet. Die Fotografen haben oft meine Schönheit hervorhebt. Das hat mir Flügel verliehen und ich habe langsam begonnen zu merken, dass ich nicht so hässlich bin als es mir schien. Um mich voll und ganz zu akzeptieren, brauchte ich nur eine Korrektur – ich wollte besser aussehen, sich besser fühlen..für sich selbst.

Schmerz? Nicht in meinem Fall

Am dritten Tag wurden die Tamponaden entfernt. Ich konnte das nicht erwarten, obwohl ich Angst vor Schmerz hatte. Es stellte sich heraus, dass die Temponadenentfernung ganz kurz dauert und schmerzlos war. Nach 10 Tagen kam der gewünschte Moment – der Tag der Nasenschienenentfernung. Ich konnte diesen Moment nicht erwarten. Ich fühlte mich, als ob ich ein Überraschung-Ei hätte, das ich unbedingt auspacken mochte!

Idealer Profil zum Greifen nahe

Ich bin von dem OP-Ergebnis begeistert. Der Profil meiner Naser- vorher und nachher? Viel besser!

Kinga - nasenkorrektur (rhinoplastik)

Kinga Kinga

Kinga - nasenkorrektur Kinga - nasenkorrektur Kinga - nasenkorrektur