,,Es ist eine kleine und überschaubare Klinik, so dass die Betreuung für jeden Einzelnen 100% realisiert werden kann“


Wie haben wir Anna geholfen?

Bei mir wurde Face – und Halslifting, Bauchstraffung und Brustmodellierung vorgenommen. Ich habe ca. ein halbes Jahr gebraucht zum Entschluss, eine Klinik auszusuchen, weil nichts half. Ich habe die teuersten Creme gekauft, aber leider keine positiven Erfolge gehabt. Ich war sehr unglücklich! Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen.

Richtige Klinikwahl

Die Recherche begann im Internet. Bei der Auswahl bin ich auf diese Klinik gekommen, weil die Fachkompetenz (Fachärzte) mich angesprochen hat. Langjährige und weltweite Anerkennung ihres Wissens und Könnens (aushängende Diplome). Es ist eine kleine und überschaubare Klinik, so dass die Betreuung für jeden Einzelnen 100% realisiert werden kann. Ich kann jederzeit diese Klinik weiter empfehlen und habe sie auch schon weiter empfohlen.

Betreuung auf höchstem Niveau

Ausschlaggebend waren die Fürsorge und ständige Betreuung (liebevoll, kompetent) des Personals. Ich hatte Rundumbetreuung und jederzeit einen Ansprechpartner. Die Managerin war jederzeit um mein Wohl besorgt, ob es um normale Betreuung ging bzw. als Dolmetscherin. Jederzeit!

Änderung um 360 Grad

Nach jeder OP fühlte und fühle ich mich in meinem Körper wohler. Ich sehe mich gern im Spiegel. Mein Gang ist aufrechter, ich bin selbstbewusster. Ich zeige gern meinen Körper und bin erfreut, wenn ich mir schönen Kleiderstücken meinen Körper präsentieren kann. Ich bekomme sehr viele Komplimente. Das macht mich stolz und gibt die Sichereit, dass ich meinen Vorstellungen die richtige Wahl der Klinik getroffen haben kann.

Die Patientin während der Fotosession Die Patientin während der Fotosession Die Patientin während der Fotosession