Kristina, 36 Jahre (Großbritannien)


Wie haben wir Kristina geholfen?

Vor vier Jahren hatte ich Magenbypas-Op und habe 85 Kg abgenommen. Vor der Operation habe ich 163 Kg gewogen, jetzt wiege ich 80 Kg. Nachdem ich mein Übergewicht verloren hatte, fühlte ich mich gesünder, aber mein Bauch sah schrecklich aus. Ich hatte Probleme mit Klamotten und mein Bauch hat negativ alle Sphären meines Lebens beeinflusst.

intro-vlog-kristina

Motivation zur Veränderung zum Besseren

Meine Freundin hatte letzes Jahr die Bauchdeckenstraffung und sie sieht phantastisch aus. Ich habe auch angefangen, über die OP nachzudenken. Ich habe den Kontakt mit Monika aufgenommen. Sie war seit dem ersten Kontakt freundlich und hilfsbereit: Sie spricht sehr gut Englisch, dankdessen konnten wir uns ohne Probleme verständigen. Ich habe mich endlich für die OP entschieden. Meine Hinfahrt zur Klinik ist ohne Probleme verlaufen – alles war sehr gut organisiert. Nach der Blutabnahme stellte es sich leider heraus, dass ich unter Anämie habe. Mein Eingriff konnte planmäßig nicht stattfinden. Die Klinik hat mir bei der Rückfahrt geholfen. Ich bin nach England zurückgekehrt, um mein gesundheitliches Zustand zu verbessern. Nach zwei Monaten konnte ich mich endlich der Bauchdeckenstraffung unterziehen.

Die Bauchdeckenstraffung: Der OP-Tag

Der Eingriff hat zwei Stunden gedauert und ist ohne Komplikationen verlaufen. Ich hatte selbstverständlich Schmerzen, aber ich war mir dessen bewusst, dass sie nach der Operation vorkommen können. Zwei Tage nach der Operation fühlte ich mich wirklich gut. Ich konnte mich ohne Probleme bewegen. Ich war wirklich vom Personal, wie auch vor der medizinischen Fürsorge begeistert. Ich habe mich wohl da gefühlt.

kristina-bauchdeckenstraffung-0 kristina-bauchdeckenstraffung-22 kristina-bauchdeckenstraffung-23 kristina-bauchdeckenstraffung-24 kristina-bauchdeckenstraffung-25 kristina-bauchdeckenstraffung-26 kristina-bauchdeckenstraffung-27 kristina-bauchdeckenstraffung-28 kristina-bauchdeckenstraffung-29

Abdominoplastik - Bilder vor und nach der Operation