“Ich wollte mein Aussehen verbessern und dies ist voll und ganz gelungen”


Wie haben wir Aneta geholfen?

Ich habe ca. ein halbes Jahr gebraucht, um die Entscheidung über die Operation zu treffen. Ich wusste genau, was ich in meinem Aussehen ändern möchte. Ich habe nur über die richtige Klinikwahl nachgedacht. Artplastica war die dritte Klinik, die ich angerufen habe, und ich wusste nach dem ersten Kontakt, dass ich hier operiert werden möchte – das Telefongespräch war konkret und alle meinen Fragen wurden genau beantwortet.
Während des Beratungsgesprächs mit plastischem Chirurgen Dr. Dydymski wurden mir alle Informationen über geplante Operationen und deren Reihenfolge erteilt. Doktor hat genau den Verlauf der geplanten Operationen, eventuelle postoperative Komplikationen beschrieben und hat mir meinen kompletten Behandlungsplan dargestellt. Ich denke, das ist für den Patientenen sehr wichtig und dies hat mir geholfen, die Entscheidung über die Operation zu treffen.

Schnelle Genesung

Ich habe mich insgesamt drei Operationen bei Artplastica unterzogen. Anfangs war ich sehr erschrocken, aber meine Angst war schon bei der zweiten Operation geringer. Sie kehrte jedoch bei dritter Operation zurück, die für mich am schmerzhaftesten war, aber sie gab mir auch die größte Freude und hatte eine heilsame Wirkung auf meine Stimmung. Nach den ersten beiden Operationen kekrte ich relativ schnell wieder zur Arbeit zurück, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die dritte Operation hat die längere Heilungsphase benötigt. Es sind schon sechs Monate seit der letzten Operation vergangen und ich fühle mich fantastisch!

Änderung der Lebensqualität

Ich wollte mein Aussehen verbessern und dies ist voll und ganz gelungen. Ich bin sehr glücklich. Ich habe die Entscheidung wohl überlegt getroffen und ich vertraue darauf, dass sie richtig ist.

ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Aneta - bauchplastik