Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur: eine spektakuläre Veränderung der Patienten


Erster Schritt: perfekte Brüste

Etwa drei Monate, nachdem ich die Arbeit von Dr. Kuna bei meiner Freund gesehen hatte, unterzog ich mich der ersten Operation. Diese Ansicht hat meine Entscheidung über die Erfüllung dieses Traums beschleunigt.
Die Heilungsphase nach der Operation verging schnell – schon vier Tage nach der Brustvergrößerung, war ich in der Lage, einfache Haushaltstätigkeiten auszuführen. Diese Zeit ist sehr sanft und schmerzlos vergangen. Nach zwei Monaten konnte ich wieder Sport treiben!
Anna - Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur

Zweiter Schritt: schöner Blick

Ich habe mich mehreren chirurgischen Eingriffen unterzogen. Nachfolgende Behandlungen sind immer weniger stressig, vor allem weil ich schon das Vertrauen zu den Spezialisten Artplastica gefasst habe. Ich komme zur Klinik, wie zu Besuch bei meiner Familie. Ich habe mich der Oberlidkorrektur aufgrund genetischer Tendenzen unterzogen und weil die von meinem Vater geerbte Schlupflider im Laufe der Zeit immer deutlicher geworden sind – die haben mich älter gemacht und das Make-up war nicht so effektiv, als ich mir das gewünscht hätte. Probleme bereiteten mir auch die Fehlsichtigkeit und viele Stunden am Computer …

Meine Operation wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt, während deren ich bei vollem Bewusstsein war und mit medizinischem Personal sprach. Bereits nach 40 Minuten ruhte ich im Aufwachraum aus und nach weiteren 15 Minuten war ich schon auf dem Weg nach Hause. Ich war nur eine Woche krankgeschrieben. Ich wartete, bis ich Schwellungen und blaue Flecken verschwunden sind. Nichts tat mir weh. Heute habe ich endlich den schönen Blick, große und volle Augen … Ich bin sehr glücklich.

Änderungen für alle sichtbar

Mein Leben nach der Operation hat sich um 180 Grad gedreht. Bis heute verschwindet das Lächeln aus meinem Gesicht nicht. Ich fühle mich wunderbar: schön, weiblich, gesund. Ich empfinde den inneren Frieden, Selbstvertrauen. Den anderen sage ich, dass ich Nirvana erreicht habe. Ich strahle vor Freude und Gelassenheit. Meine Umgebung sieht die Veränderungen, die in meinem Aussehen aufgetreten sind – ich meine nicht nur diese körperlichen! Meine Verwandten und Freunde sagen, dass ich 10 Jahre jünger aussehe. Es finden auch Veränderungen in meiner Einstellung den anderen und der Welt statt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass cih vorher ein Drachen war (Lachen).

Model-Agentur? Warum nicht!

Ein Jahr nach der ersten Behandlung wollte ich die Arbeit von Dr. Kuna mit Hilfe von Fotoshooting verewigen. Ich will für mich selbst und meine Nachfolgen ein Andenken haben, damit sie wissen, dass Oma eine schöne Frau war! Die Sitzung war sehr weiblich, sinnlich … fantastisch. Obwohl ich nie verrückt nach Fotografieren war, kann ich den Blick von diesen Bilder nicht wenden. Sie sind sehr professionell und machen einen Eindruck auf jeden- ich bin schön! Das Fotoshooting hat dazu geführt, dass ich gewagt habe, mit Model-Agenturen in Kontakt zu kommen. Jetzt werde ich Damenunterwäsche für reife Frauen werben.

Bei der Wahl der Klinik war es für mich umfangreiche Erfahrung von Spezialisten, ihr Praktikum und Meinungen von Patienten wichtig. Ich habe nur gute Erinnerungen: die liebenswerten Damen im Büro, herrliche Krankenschwester und sehr professioneller Service und hilfreiche Beratung.
Anna - Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur