“Alle haben über mich gesagt: Diese mit großer Nase”


Warum habe ich mich für den Eingriff entschieden?

Vor allem, weil die Nase das Gesichtszentrum ist. Man kann sie nicht verbergen. Jeder, der mit mir spricht, sieht zuerst meine Nase. Dieses Unbehagen begleitete mich seit langer Zeit, deswegen habe ich beschlossen, sich der Nasenkorrektur zu unterziehen. Was bringt dieser Eingriff für mich mit? Er stärkt vor allem mein Selbstbewusstsein – das ist für mich am wichtigsten. Während des Gesprächs werde ich wissen, dass jemand sich nicht mehr auf meine Nase konzentriert, sondern konkret auf mich selbst.

Casting hat mein Leben verändert

Als ich erfahren habe, dass ich im Casting gewählt worden bin, war ich sehr glücklich. Ich hatte keine Angst vor dem Eingriff. Ich war mir dessen bewusst, dass ich alles für mich selbst mache. Ich musste keine Schmerztabletten annehmen – ich war ganz ruhig. Ich habe sogar für eine kleine Weile nicht darüber nachgedacht, dass etwas schief gehen kann. Ich habe gewusst, dass ich die bessere Nase kriege – jetzt weiß ich, dass sie sehr schön ist.

Lohnte es sich überhaupt?

Wenn jemand vor einer OP träumt, soll er ohne Überlegungen machen lassen. Ich würde meine Entscheidung nie ändern. Man soll die Träume verwirklichen. Ich bedauere nur, dass ich mich früher für die OP nicht entschieden habe!

Sehen Sie sich bitte die Galerie von Gosia – Fotos nach und vor dem Eingriff.

Before - after

Before - aftergosia-3-de-smBefore - afterBefore - after

Klicken Sie aufs Foto, um es zu vergrößern