Cornelia – Ästhetische Medizin


Warum Artplastica?

Vor einem guten Jahr, hatte ich mich für einen kosmetischen Eingriff entschieden. Im Internet habe ich Ihre Klinik gefunden, die mich überzeugt hat mich an Sie zu wenden. Da ich mit der professionellen Behandlung und dem Ergebnissehr zufrieden war und ich mich heute noch über das Ergebnis freue, hatte ich mich jetzt wieder im Nov. 2015 entschlossen diese Klinik für die Behandlung einer unschönen altersbedingten perioraler Falte im Oberlippen- und angrenzenden Wangenbereich aufzusuchen.

Wie schätze ich das Behandlungsergebnis?

Durch das Unterspritzen dieser Falten sind diese gänzlich verschwunden und ästhetisch schön. Ich denke aber das ich in baldiger Zeit die Behandlung im Wangenbereich wiederholen lassen werde, da hier „die Zeit doch ihren Tribut fordert“.

CORNELIA - ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Immer angenehme Betreuung

Nicht vergessen möchte ich- neben dem sicher sehr wichtigen positiven medizinischen Aspekt-zu erwähnen, dass die Unterbringung, wie auch die sehr angenehme Betreuung in dieser Klinik mir sehr gut getan haben. Und sehr beruhigend für mich war auch immer einen kompetenten und sehr freundlichen Ansprechpartner zu finden.( danke liebe Sabrina ), die sich Zeit genommen hat mir alle meine Fragen zu beantworten. Ich bin sehr froh diese Klinik gefunden und mich für sie entschieden habe.