Patienten über uns

Wenn Sie uns einen Hinweis geben möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus.


Am 08.08.17 habe ich eine Brustoperation durchführen lassen, hatte in einer Brust eine Kapselfibrose. Meine Brust war schon verformt, aber jetzt am 29.08.17 habe ich wunderschöne Brüste. Ganz lieben Dank an den Doktor und sein Team und besonders an Sabrina Mutzbauer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Liebe Grüße Diana


 

Ich habe mir vor knapp 2 Wochen meine Nase bei Artplastica korrigieren lassen und schonmal vorweg – ich bin sehr sehr glücklich!

Mein Fall war nicht ganz einfach: ich hatte eine schiefgegangene Nasenscheidewand-OP hinter mir, konnte trotzdem nicht atmen und zudem eine schief verwachsene Nasenbrücke, weil der Chirurg die Nase brach und dann auf gut Glück ihrem Schicksal überliess – und das in Deutschland! In einem Satz: ich hatte eine Hakennase, mit welcher ich nicht richtig atmen konnte. Ich fragte bei mehreren Ärzten in Konstanz/Zürich und Umgebung an, aber entweder trauten sie es sich nicht zu oder ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl.

Dr. Zahara von Artplastica klärte mich sehr realistisch auf. Da es sich um eine Zweit-OP handelte und er nicht wusste, was er darunter finden würde, weil ich auch nicht mitteilen konnte, was genau gemacht wurde, könnte man keine Prognose oder gar Perfektion garantieren – jedoch eine deutliche Verbesserung der Gesamtsituation bewirken. Mit dieser Einstellung war ich für die kleinste Besserung dankbar.

Nach der OP teilte mir Dr. Zahara mit, dass die OP sehr gut verlaufen ist und er mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist. Die Nase war zwar in einem veroperierten Zustand, doch er konnte die komplette Nase optisch und auch funktional wiederherstellen.

Ich bin nun 1.5 Wochen nach OP, noch geschwollen, sehe aber jetzt schon deutlich besser aus und kann vor allem das erste mal im Leben so richtig tief druchatmen – und das obwohl die Nase innen noch geschwollen ist! Meine Erwartungen wurden vollends übertroffen! Ich bin so so glücklich nach 12 Jahren mit schiefer Nase, dass ich jedem nur ans Herz legen kann, in diese Klinik zu fahren. Das Gefühl, etwas gerichtet zu haben, was einen so lange belastete ist unbeschreiblich und die paar Tage Unbehagen sind es wirklich wert!

Einen dringenden Tipp habe ich für Personen, die kein Polnisch sprechen: nehmen Sie unbedingt das Angebot der Klinik wahr und lassen Sie Transport sowie Unterkunft unbedingt von Artplastica organisieren. Die liebe Frau Sabrina ist eine ganz tolle und liebe Person, die super Deutsch spricht.

Ich bednke mich herzlich bei Artplastica und ganz besonders bei der lieben Frau Sabrina und Dr. Zahara!

Freundliche Grüsse, Anna Marta


 

“Ganz wichtig war für mich die Empfehlung von Dr. Posadowski. Im Internet habe ich mich natürlich auch kundig gemacht. Ich war beeindruckt von den vielschichtigen praktischen Erfahrungen der Stettiner Operateure und ihrem hohen Qualitätsanspruch sowie den Weiterbildungen. Danach wäre ich ebenfalls mit jedem der 4 Ärzte einverstanden gewesen. Dass die Klinik länger als 5 Jahre erfolgreich am Markt ist, fand ich beruhigend. Das Beratungsgespräch in Englisch sowie Ihre exzellente Übersetzung ins Deutsche war ebenfalls ganz wichtig – ebenso die Sprachkenntnisse des Verwaltungspersonals. Als sehr angenehm empfand ich nicht nur das nette Verwaltungspersonal sondern auch die anderen warmherzigen Betreuerinnen von den Krankenschwestern bis zur Küchenfrau. Natürlich spielte die Erreichbarkeit der Klinik eine sehr große Rolle für mich. Auch, wenn Prager Kliniken mit billigen Preisen und deutscher Betreuung werben, wäre die Erreichbarkeit für mich allein nicht zu überbrücken gewesen. Und Stettin ist einfach vertrauter. Und im Notfall wieder erreichbar für mich. Eine OP in Deutschland wollte/konnte ich mir aus finanziellen Gründen nicht leisten. Es war das Gesamtpaket, welches mich von Artplastica überzeugt hat: Ärzte, Personal, medizinische Ausstattung der Klinik, Lage der Villa – einfach perfekt!

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Und wenn ich es gebraucht hätte, wäre ich auch auf das Angebot einer Begleitperson, die im Hotelteil wohnen kann, oder Hilfe beim Transport zurückgekommen. So nutzte ich den sicheren Parkplatz für mein Auto, wasa auch zu einem entspannten Aufenthalt beigetragen hat.

Kerstin Kleinholz”.


“Vielen Dank an Sabrina. Sie ist eine nette und zuvorkommende Mitarbeiterin. Sie hat uns alles sehr gut erklärt. In der Klinik herrscht ein angenehmes Klima. Über das Ergebnis meiner Augenlider kann ich erst später berichten.” Martina


“Vor ca einem Monat hab ich mir die Brüste vergrößern lassen.Ich bin mit dem Ergebnis so zufrieden! Ich möchte mich bei dem tollen und lieben Pflegepersonal bedanken, das sich ganz toll um mich gekümmert hat. Ein ganz großes Dankeschön möchte ich noch an Dr. Dydymski richten. ”


“Ich habe Anfang Dezember die Brust vergrößern lassen und mit dem Ergebnis zufrieden. Ich fühle mich jetzt fantastisch! Ganzes Team ARTPLASTICA ist super! Ich kann diese Klinik weiterempfehlen 🙂 ”


“Ich bin sechs Wochen post OP und so zufrieden:)? Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung und mein Bauch sieht endlich schön aus. Ich empfehle Dr Kuna absolut und vom ganzen Herzen:)Vielen Dank!”


“Ich möchte mich herzlich bei Dr Kuna für freundliche und fachliche Beratung, Betreuung, Behandlung und Nachbehandlung bedanken! Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zefrieden und ich bin froh, dass ich mich für Sie entschieden habe:):) Vielen Dank!!!” Karoline


“Ich bin total zufrieden und richtig glücklich. Ihr habt alle eure Arbeit total toll gemacht , hab mich sehr wohl gefühlt. Ganz liebe Grüße nach Stettin und besonders an Dr. Kuna & Sabrina und ganzes Team natürlich , ich freue mich heute schon wenn wir uns bald wieder sehen. Habt ihr echt toll gemacht. Tausend Dank . ”


“Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken für die herzliche Aufnahme und Betreuung während meines Aufenthaltes in dieser Klinik. Besonderer Dank gilt auch für Dr. Krajewski für seine supervolle und fachgerechte Arbeit. Meine Ängste (die waren sehr groß) waren völlg unbegründet. Vielen, vielen Dank auch für die Schwestern, die alle sehr freundlich sind und großen Dank für Sabrina.” Karin


” Bis heute zum 1. Mal hier bin voller Erwartung!!! ich und mein Partner wurden sehr fürsorglich aufgenommen, er ist bis zur Entlassung bei mir gewesen. Die Versorgung mit Ihrem Haus war für uns beide sehr vertraut und vorzüglich. Die Stunden vor der Operation wahren sehr angenehm da ich die Zeit bis zur Voruntersuchung mit meinem Schatz verbringen konnte. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hauses. Wir wurden vom 1. Moment an sehr freundlich und fürsorglich versorgt. Einen besonderen Dank an Sabrina, die mir alles verständlich drüber brachte.” Angelika und Olaf


“Vielen Dank für die supertollen neuen Brüste! Die Betreuung und die medizinische Versorgung durch die Schwester und Ärzte waren super toll! Vielen, vielen Dank nochmals.”


“Besten Dank für die großartige Gastfreundschaft in dieser tollen Klinik. Perfekter Service und nette Damen. Bis zum nächsten Mal. ”


“Das Resultat durch fachgerechte Hand ist atemberaubend! Vielen Dank von ganzem Herzen für die nette Aufnahme, Pflege und Behandlung! Danke, Danke, Danke…”


“Wir möchten uns sehr herzlich für die tolle und umfangreiche Betreuung bedanken. Ich habe seit der zweiten Woche keine Schmerzen mehr und mein Internist ist auch sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!”


“Ich war hier zu einer Brust-OP. Meine Ängste waren, wie sich sehr schnell rausstellte, völlig unbegründet. Die Brust-Vergrößerung ist super verlaufen. Ganzer Tag ist/war einfach wundervoll. Ich bedanke mich für die tolle Fürsorge, klasse Ärzte, Schwestern und Mädchen, die alles einnwandfrei organisierten. Selcan Ich war als Begleitfreundin. Auch ich schließe mich meiner Freundin Selcan an. Die Tage bleiben einfach unvergäßlich. Lieber Dank an Alle. Pozdrawiam i ściskam. Monika” Selcan und Monika


“Vielen Dank für die wundervolle Betreuung in Ihrer Klinik, für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Ihre Fürsorglichkeit. Vom ganzen Herzen mit freundlichen Grüßen ” Gina + Familie


“Einen riesengroßen Dank an das Team und Doktor der Artplastica. Habe mir die Augen machen lassen, keine Schmerzen später. Toll verheilt. Sieht wunder super aus. Vielen, Vielen Dank. Empfehle Euch auf jeden Fall weiter. mit freundlichem Gruß ” S. Ohm


“Einen ganz großen Dank an das Team der Artplastica! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde ein ganz großer Wunsch erfüllt. Ich fühle mich nach drei Tagen schon wie neu, das habe ich der besonders guten Pflege der Schwestern zu verdanken. ICh werde bestimmt wieder kommen und euch weiter empfehlen. Vielen Dank ” Nadine


“Hervorragende Klinik, ich empfehle, sehr nette Betreuung! ” E.W.


Brustvergrö?erung “Herzlichen Dank für die super Betreuung und Hilfe ? bin wieder eine Frau! Marta ”


“”Vielen Dank. Habe mein Selbstbewustsein wieder und nur nach 3 Tagen. War wie in einem Hotel und verändert mein Leben Grüße an alle Menschen die sich trauen!” Muchos Gracias per todo… Merci beaucoup pour tous… Mille grazie… Thank you so much for everything…”


Plastische OP “Vielen Dank für ihren Proffesionalismus und excellentes Team. Das ist mein zweites Mal hier. Ich werde euch weiter empfehlen. ”


Brustvergrößerung “Vielen, vielen Dank für ganz tolle Atmosphäre, ganz nette Mitarbeiter und super Ärztin Fr. Grażyna Nasińska Jurek die mir super schöne Brüste gemacht hat. Ich bin endlich eine Frau. Danke!!! ”


Danke “Wir bedanken uns ganz herzlich bei den tollen Ärzten, den lieben Schwestern und dem gesamten Team. Wir haben uns sehr wohl und sehr behütet gefühlt. Andrea und Stefanie aus Berlin” Andrea und Stefanie aus Berlin


“Wir haben nur positive Erfahrungen in der Klinik gemacht. Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr angenehm. Die Damen an der Theke sind immer freundlich, und beide nehmen sich die nötige Zeit für die Patienten und überweist an Kollegen, wenn es nötig ist. Es gibt ein großes Angebot. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, weil ich mich gut aufgehoben fühle und nichts zu bemängeln habe. Aus den genannten Gründen werde ich die Klinik immer empfehlen. ”


“So schön fühlt es sich an, wenn ein Traum wahr wird. Es war eine sehr aufregende Zeit für mich. Ich bin sehr froh, dass ich mich für sie entschieden habe, denn das Artplastica –Team ist: professionell, kompetent, fleißig, herzlich, gewissenhaft, geduldig. Einfach perfekt in der Organisation, Chirurgie, Vor+Nachsorge, Umgang mit Patienten. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen, die bei meiner Operation ihr bestes gegeben haben, die sich um die ganze Organisation gekümmert haben, die sich nach meiner Operation so lieb um mich gekümmert haben. Ich wünsche allen Gesundheit und nur das Beste der Welt für das ganze Leben.”


Liebes Team “So jetzt ist es so weit , mein Traum hat sich erfüllt . Ich habe so lange darauf gewartet , und nun kann ich in den Spiegel schauen und zwei super gelungene Brüste betrachten. Ich möchte mich bei allen hier bedanken und natürlich den zwei Doktoren. Man fühlt sich hier super wohl und wird sehr gut behandelt. Danke an alle…Liebe Mädels, falls ihr das lesen tut und selbst vor einer Op steht habt keine Angst, ich versichere euch ihr habt euch für die richtige Klinik entschieden . Viel Glück ” Manuela


“Ein Arzt der mit Leib und Seele dabei ist. Bin mit meiner Freundin hier, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es sind alle sehr nett und zuvorkommend! Bei mir war es zwar nur ein kleiner Eingriff, habe aber das Gefühl gehabt es ist ein großer!!! Bin sehr zufrieden mit dem eingriff, bei ihm habe ich mich sofort wohl gefühlt. Das Ergebnis ist noch besser geworden, als ich es mir vorstellen konnte. Vielen vielen dank! Komme gerne wieder… Virginia ”


Danke liebes Team!!! “War bei Euch zur Brust – Op. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte Grosse Angst, aber diese wurde mir vom Lieben Doktor und dem Team genommen. Ich hatte volles vertrauen zu allen in dieser Klinik. Die Betreuung war sehr Liebevoll. Ich wurde diese Klinik bei uns in Magdeburg weiterempfehlen!!! Nochmals herzlichen Dank – Beate N. ”


“Ich war zu einer Brustvergrößerung in der Klinik. Ich habe mich vom ersten Moment an hier wohl gefühlt. Meiner Schritt habe ich nie bereut. Ich freue mich jeden Tag auf Neue meine Brust im Spiegel zu sehen. Vielen Dank – Annette aus Berlin ”


Liebes Artplastica Team, “Eine liebes Dankeschön an euch für das herzliche Willkommen und die Aufnahme hier! Ihr habt ganze Arbeit geleistet und wart super Fürsorgend. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt! Vielen Dank für alles – Jürgen und Melanie ”


Liebes Artplastica Team, “Danke für Eure Liebevolle Pflege und Eure Geduld. Ich bin sehr Glücklich, dass ich mich doch noch getraut habe, mich zu operieren lassen(Brust Op.) Ich wünsche euch alles gute, macht weiter so! Liebe grüße – Daniela und Roy ”


An das ganze Artplastica Team!!! “Ein ganz, ganz großes Dankeschön und ein dickes, dickes Lob für diese Klinik. Nette Mitarbeiter, tolle Schwestern und ein Super Arzt! Nochmals Danke für die super nette Betreuung und Hilfsbereitschaft. Wir werden Euch weiterempfehlen und das mit dem ruhigem Gewissen Gerlinde und Heiko ”


Liebes Artplastica Team!!! “Ich danke dem Gesamten Team, für die Liebevolle und nette Betreuung. Doch natürlich gilt der Größte Dank dem Lieben Arzt, welcher es geschafft hat in Kürzester Zeit mein vertrauen zu gewinnen.”


“Ich möchte mich für die Liebevolle Betreuung von den Netten Krankenschwestern und dem Tollen Arzt recht herzlich bedanken. Werde euch gerne Weiter empfehlen. War mit der Op. Sehr zufrieden Janina ”


” Ich möchte mich sehr Bedanken bei allen Schwestern und besonders beim Arzt. Es waren dran schöne tage! Mein Busen sieht Perfekt aus! Bin sehr zufrieden Danke euch! Bianka ”


Lieber Besucher von Artplastica! “Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnissen nach der Op. Fettabsaugung und die Brust Op. Sind super verlaufen und ich bereue dem Schritt keinem einzigem Tag! Ich bin glücklicher und zufriedener als ioch es überhaupt beschreiben kann. Die Klinik und allen Team kann man wirklich nur loben und weiter empfehlen, ich habe mich hier super betreut und aufgehoben gefühlt, die schmerzen nach der Op. Sind schnell vergessen und dass Ergebniß weigt alles wieder auf. Danke noch mal für alles, und weiter so!!! – Angelika ”


“Ich möchte mich bei dem lieben Team und der netten Betreuung recht herzlich bedanken – Nadine”


Ein sehr guter Arzt (mit Herz)!!! “Wir sind dass zweite mal hier und es ist alles super gelaufen, wir sind sehr zufrieden. Man kann die Klinik weiter empfehlen. Ein großes Danke schön an dass gesamte Klinikteam liebe Grüße – Ewa + Andre aus Hannover ”


“Ich habe mich Liften lasen. Es war alles in Ordnung, eine Betreuung, sehr guter Symphatischer Arzt. Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle die Klinik gerne weiter – Renate”


“Bei Arzt und Schwestern möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für die vorbildliche ärztliche Beratung und das mich glücklich machende Ergebnis meiner Bauchplastic. Arzt fühlte sich rundum gut und fachlich kompetent aufgehoben und betreut. Alles war super! Nochmals von Herzen Dank! – Hanelore ”


“Vielen Dank für Herzliche Aufnahme in dieser Klinik. Es war ein großes vergnügen für mich hier zu sein. Sowohl die Schwester als die Ärzte waren sehr zuvorkommend. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen – Eure ”


“Ich danke dem ganzem Team, und dem Arzt, dass Sie sich so gut um mich gekümmert haben. Bin glücklich, dass dem Schritt gewagt habe, dies zu machen. Jetzt brauche ich es nicht mehr verstecken und mich dafür schämen. Mir hat es so gut hier gefallen. Wunsche euch allen alles gute und liebe vom Herzen, macht weiter so. Danke schön – Izabela ”


Liebes Team, “Ich danke für die tolle Brust op. Ich bin sehr glücklich, Ihr seit alle super, mach weiter so. ich empfehle Euch gerne weiter!!! Ihr seit alle super!!! Danke für alles ß Sabine”


Formular

Wenn Sie uns einen Hinweis geben möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus.


Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht

Ich stimme zu, dass dieser Meinung mit meinem Namen unterzeichnet wird.
Ich stimme zu, meine E-mail/Telefon mit dieser Meinung zu veröffentlichen