Das Zertifikat ,,Zufriedener Patient” in unseren Händen

Mit Freude und Stolz haben wir die Information erhalten, dass wir die Gewinner eines Projekts, das vom Institut für Markenforschung „Zufriedener Patient” organisiert worden ist, sind. Das Projekt hat zum Ziel, solche Institutionen zu belohnen, die dank der hohen Leistungen einen großen Beitrag bei der Verbesserung der Gesundheit jedes Patienten haben.

Diese Auszeichnung ist für uns desto wertvoller, weil die Forschung unter unseren Patienten durchgeführt wurde. Das Institut zeichnet nur solche Institutionen aus, die außergewöhnliche Aufmerksamkeit auf das Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Patienten nachweisen und sich einer langjährigen Erfahrung im medizinischen Markt rühmen können.

Die Auszeichnung wurde unter anderem verliehen, im Bezug auf Forschung mit der Methode „Mystery Shopper”, Internet-Umfragen und Forschung der Patientenzufriedenheit mit den Leistungen in unserer Anlage. Wir freuen uns darüber, dass die Patienten ihren Aufenthalt in unserer Klinik so gut schätzen und uns großes Vertrauen schenken.

Zertifikat ,,Zufriedener Patient”

Zertifikat ,,Zufriedener Patient”