Allergan Workshop in der Klinik Beauty Group

 

Nach dem Prinzip “Training macht den Meister” ruhen wir uns auch nicht auf unseren Lorbeeren aus und streben wir nach der Perfektion. Im Juni organisierte unsere Klinik zusammen mit Allergan, dem weltweit führenden Pharmaunternehmen, die nächste Schulung für Ärzte im Bereich der ästhetischen Medizin.

Schulung - Allergan - Beauty Group - Szczecin


 

Schulungsthema: MD Codes des Arztes Mauricio de Maio

An den Workshops haben nicht nur die Ärzten aus unserer Klinik (Dr. med Fabian Urban, Dr. med. Maciej Józefowicz und Dr. Justyna Mateńczuk) teilgenommen, sondern auch wurden die Gäste aus dem ganzen Region eingeladen. Während der Schulung hatten die Spezialisten eine ausgezeichnete Gelegenheit, ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen und sich über die neuesten Techniken zur Verabreichung von Präparaten auf Basis von Hyaluronsäure und Botulinumtoxin zu informieren, die Dr. Mauricio de Maio während des Allergan-Symposiums im Herbst 2017 präsentierte.

Schulung - Allergan - Beauty Group - Szczecin Schulung - Allergan - Beauty Group - Szczecin

Diese innovative Methode zur Verabreichung von Hyaluronsäure – MD Codes – die von Dr. de Maio bearbeitet wurde, der eine unbestrittene Autorität auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin ist, berücksichtigt die Gesichtsanatomie und seine Proportionen. Dank des ganzheitlichen Ansatzes zur Verjüngung werden die Präparate nicht vorübergehend verwendet, um ein bestimmtes Problem, wie Nasolabialfalten, loszuwerden, aber sie bieten eine allgemeine, natürliche Verjüngungswirkung ohne den künstlichen Volumeneffekt.

Der diesjährige Workshop wurde von Dr. Magdalena Dembińska, zertifizierte Trainerin von Allergan, geleitet.

dr Magdalena Dembińska - zertifizierte Trainerin - Allergan   Ewa Bartoszewska - die Vertreterin der Firma Allergan

Während der Schulung arbeiteten die Ärzte auf der Basis von Juvederm-Präparaten: Volift, Volbella, Volite und Voluma (FDA-Zertifikat: https://www.drugs.com/history/juvederm.html) Diese Produkte heben sich von der Konkurrenz ab, dank der innovativen VYCROSS-Technologie – der neuesten Generation von Hyaluronsäure. Dank dieser Technologie sind die Präparate plastischer, sie halten viel länger und verursachen (wenn überhaupt) Schwellungen. Es wird auch die Verwendung und die Verfahren zur Injektion von Botulinumtoxin diskutiert, die natürliche Behandlungseffekte wirken sollen.

   

 

Natürlich wurden für das Training auch Modelle benötigt. Wir möchten uns ganz herzlich bei den sechs wunderbaren Frauen bedanken, die mit großem Enthusiasmus und großer Begeisterung an unserem Projekt teilgenommen haben. Die Damen präsentierten sehr unterschiedliche Arten von Schönheit und Hautreife.

Es wurden folgende Behandlungen durchgeführt:

  1. Modellierung des Kinnes
  2. Verbesserung des Gesichtsvolumens
  3. Verbesserung der Befeuchtung und Festigkeit der Halshaut
  4. Korrektur des Gesichtisfalten und der Augenringe

Während dieser mehrstündigen Schulung waren unsere Modelle in guter Laune, dank deren wir die Möglichkeit hatten, in einer großartigen Atmosphäre kreativ zu arbeiten.

Schulung - Allergan - Beauty Group - Szczecin