Die Brustvergrößerung – alles, was Sie wissen sollten

W KATEGORII: Blog.

 

„Die Brustvergrößerung – alles, was Sie wissen sollten

Seit meiner Brustvergrößerungsoperation sind zwei Jahre vergangen, aber wenn ich mich jeden Tag im Spiegel sehe, lächle ich für mich, weil ich eine andere Frau bin – eine schönere, sexy FRAU. Mit meiner AA-Körbchengröße fühlte ich mich im Alter von 21 Jahren wie ein kleines Mädchen. Vor der Operation schämte ich mich, mich vor einem Mann auszuziehen, an den Strand zu gehen oder sogar eine schöne Bluse mit Ausschnitt anzuziehen. Die Natur hat versagt, aber dabei halfen mir der Arzt und ein Team von Krankenschwestern und ein Anästhesist. Meine Brüste sind wunderschön, sie sehen zu 100% natürlich aus. Endlich fühle ich mich wie eine richtige Frau. Vielen Dank an den Arzt, die netten und hilfsbereiten Krankenschwestern und Empfangsmitarbeiter, das Operationsteam und alle anderen Mitarbeiter der Klinik, die zusammen ein wunderbares Team bilden, das Träume erfüllt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit, denn was Sie tun, ist echte Magie. „
Dies ist nur einer der Patientenbriefe, die Sie auf unserer Website lesen können: https://www.artplastica.de/patienten-uber-uns
(Wir verbergen nicht, dass sie für uns die größte Belohnung für unsere Arbeit sind.)
Auf dem Bild eine zufriedene Patient unserer Klinik.

Die Brustvergrößerung ist ein invasives Verfahren, das auf der Verbesserung der Brust -form und Größe beruht. Es ist eine Behandlung, dank deren die Patientin sich nach einigen Tagen über das Ergebnis freuen kann
Die Brustvergrößerung mit Implantaten ist das am häufigsten durchgeführte Verfahren auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie. Es wird unter Vollnarkose durchgeführt und dauert ca. 90 Minuten. Vor einer Brustvergrößerungsoperation ist eine ärztliche Beratung erforderlich, bei der die Auswahl der geeigneten Implantate, sowie die Art und Weise ihrer Einführung erfolgt. Wenn es um die Platzierung von Implantaten geht, sollten zwei unterschieden werden: Einsetzen des Implantats mit einem Schnitt um den Warzenhof oder durch Brustfalte.
Heutzutage verzichtet man auf die Einsetzung der Implantate über die Achselhöhle, da sie ein erhebliches Risiko für Komplikationen birgt. Nachdem der Arzt die Brust um den Warzenhof oder durch die Brustfalte geschnitten hat, greift man unter den Musculus pectoralis major, der sich teilweise erhebt. Als nächstes wird die Blutung überprüft und das Implantat eingesetzt. Nach einer Brustvergrößerungsoperation sollte eine Frau einen speziellen BH tragen, um die Brüste zu formen. Ein solcher BH darf nur bei hygienischen Tätigkeiten ausgezogen werden.
Der Heilungsprozess ist in der Regel nach etwa zwei Monaten nach der Operation abgeschlossen. Während dieser Zeit kommt die Schwellung von den Brüsten herunter, was ihnen eine natürlichere Form verleiht. Um Blutergüsse und Schmerzen in der Brust in der ersten postoperativen Phase zu minimieren, ist auch eine Rehabilitation, sowie das Erlernen eines angemessenen Bewegungsverhaltens erforderlich.
Von entscheidender Bedeutung ist die persönliche Beratung, während deren der Arzt mit der Patienten die möglichen Techniken zur Durchführung des Eingriffs besprichtund gibt an, welche in einem bestimmten Fall die besten wären. Am schwierigsten ist es jedoch, das richtige Implantat auszuwählen, d. h. Eines, das die Erwartungen der Patientin erfüllt, aber auch mit ihrem Körperbau kompatibel ist. Diese Wahl zu treffen ist ein äußerst komplizierter Prozess. Die Vielzahl der Implantathersteller, die Vielfalt der Füllungen und die Art der Oberflächenstruktur erschweren die Entscheidung. Der Patient muss sich nicht nur für die spezifische Form der Implantate und das Volumen entscheiden. Auch innerhalb einer Form gibt es noch Unterschiede in der Projektion.

Brustimplantate – Mentor
Mentor wurde 1969 gegründet und stammt aus den USA. Alle Mentor-Implantate haben eine lebenslange Garantie. Was wichtig und hervorzuheben ist, garantiert der Mentor dem Patienten auch eine Kapselkontraktur. Diese Implantate werden hauptsächlich zur Vergrößerung, aber auch zur vollständigen Brustrekonstruktion, beispielsweise nach Mastektomie, verwendet. Es handelt sich um Silikonimplantate, die mit einem dichten Gel gefüllt sind, das im Falle eines Platzens die Kohärenz beibehält. Dieses Gel fühlt sich natürlich und weich an, weshalb es von vielen Patienten bevorzugt wird. Ein solches Implantat kann auch eine sehr gute Füllung schlaffer Brüste bei Atrophie der Brustdrüse sein. 100% Füllung reduziert das Risiko von Implantatfalten und sorgt für einen Push-up-Effekt (besonders bei den neuesten Mentor-Implantaten – Xtra).

Brustimplantate – SEBBIN
Sebbin ist ein weltweit tätiges französisches Unternehmen, das seit fast 30 Jahren hochwertige Implantate und Brustexpander aus biokompatiblem Silikon für die plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie entwickelt, produziert und vertreibt.
Alle Implantate werden von Hand gefertigt und mit dem von MDC in Deutschland zugelassenen CE-Zeichen versehen. Das Herstellungsverfahren umfasst die Verwendung von langlebigem implantierbarem Silikon für medizinische Zwecke, das von der FDA (Food & Drug Administration, USA) von Nusil Technology und Applied Silicone Corporation registriert wurde.

Brustimplantate – B-Lite
Im Moment hat die plastische Chirurgie die Möglichkeit, hochwertige Implantate zu verwenden, die sich durch hohe Sicherheit und Formenvielfalt auszeichnen, sowie was neu auf dem Markt ist, kann die gleiche Größe im Gewicht erheblich variieren! POLYTECH Health & Aesthetics B-Lite-Implantate sind ein gutes Angebot für Frauen, die größere Implantate verwenden möchten. Das Zentrum der Implantate besteht aus Silikon sowie vielen gasgefüllten Mikroräumen, die das Gewicht eines solchen Implantats um etwa 30 Prozent reduzieren.
Gegenanzeigen für die chirurgische Brustvergrößerung sind insbesondere:

• Gerinnungsstörungen,
• Gefäßfehler,
• unbehandelter Diabetes
• unregulierte Hypertonie,
• Schwangerschaft
• Herpes,
• eitrige Hautinfektionen.

Es sollte auch daran erinnert werden, dass viele chronische Krankheiten die Durchführung einer Brustoperation ausschließen. Eine plastische Brustoperation wird auch nicht bei Frauen durchgeführt, bei denen Brustveränderungen nicht diagnostiziert wurden, sowie bei allen Veränderungen, die eine vorherige chirurgische Unterstützung erfordern. Bei Patientinnen, die noch keine Kinder bekommen haben oder weitere Schwangerschaften planen, werden die Implantate unter den Brustmuskel gelegt. Eine solche Operation verursacht normalerweise keine Probleme beim Stillen.

Brustimplantate werden im Allgemeinen verwendet für:
• Frauen nach Mastektomie
• Korrektur der Büste, die ihre Form verloren hat,
• um die Brustgröße auszugleichen,
• Patienten, die ihre Brust vergrößern möchten.

Namhafte Kliniken verwenden Implantate von höchster Qualität, für die die Hersteller eine lebenslange Garantie geben. Sie müssen daher aus medizinischen Gründen nicht gewechselt werden. Dies geschieht in der Regel nur aus ästhetischen Gründen, da die Büste nach 10 oder 15 Jahren selten so aussieht wie nach einer Operation. Der visuelle Effekt wird durch verschiedene Faktoren beeinträchtigt, insbesondere den natürlichen Alterungsprozess des Körpers sowie die Schwerkraft und das schwankende Körpergewicht.
Wie oben beschrieben, sind fast alle derzeit in der plastischen Chirurgie verwendeten Implantate mit Silikongel gefüllt. Auch wenn sie eine andere Füllung haben, ist die Kapsel, mit der sie umgeben sind, ebenfalls Silikon.
Der Hauptbestandteil von Silikonimplantaten ist Silizium, das unter anderem im Sand enthalten ist. Silizium wird in Verbindungen mit Sauerstoff, Kohlenstoff und Wasserstoff zu Silikon. Die Tatsache, dass Silicone in Form eines Gels, Öls oder Kautschuks vorliegen können, hängt davon ab, mit welchem ​​Element sie die Verbindung bilden. Daher sind Silicone inerte Verbindungen und werden seit 1946 unter anderem in der Medizin häufig zur Herstellung von implantierbaren Linsen, Herzschrittmachern und seit 1963 zur Herstellung von Brustimplantaten eingesetzt. Sie verursachen keine ernsthaften Reaktionen im Körper und ihre mechanischen Eigenschaften zeichnen sich durch eine hohe Schlagfestigkeit aus.
Wenn Sie eine Brustoperation planen, sollten Sie auch unsere Website besuchen:

Brustvergrößerung