QUALITAT DES JAHRES: GOLD UND ZERTIFIKAT DER QUALITÄT DES JAHRES 2017

Wir freuen uns, Ihnen bekannt zu geben, dass unserer Klinik eine weitere angesehene Auszeichnung, nämlich: QUALITAT DES JAHRES: GOLD UND ZERTIFIKAT DER QUALITÄT DES JAHRES 2017 in der Kategorie Dienstleistungen verliehen wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Jury für diese Anerkennung und freuen uns, dass unsere Arbeit so hoch eingeschätzt wurde.

Der Wettbewerb ist seit Jahren einer der prominentesten Indikatoren für die Qualität, nach denen seit langer Zeit die Besten in der Branche und der Förderung der besten Marken ausgezeichnet wurden. Das Zertifikat wird an Unternehmen vergeben, deren Qualität ein Prioritätswert ist. Unter den Gewinnern gibt es Unternehmen, die große Wert auf Qualität ihrer Dienstleistungen legen: Mennisa Polen, Beko, Orlen, Soraya Ziaja und  viele andere. Um eine Auszeichnung zu bekommen, ist erforderlich ein mehrstufiges, jährliches Audit, im Rahmen dessen die Arbeit des Gesamtunternehmens und seine Fortschritte überprüft wird.

Im Zertifizierungsprozess sind auch das Qualitätsmanagementsystem und Streben nach Verbesserung und Entwicklung wichtig. Die Bewertung umfasst u. a. qualitative Indikatoren, Qualitätsmanagementsysteme, interne Qualitätskontrollsysteme, Zertifikate und Zulassungen, die Beteiligung der Arbeitnehmer in der Qualitätskontrolle  und Ziele der Entwicklung des Unternehmens.

Danke für Ihre Auszeichnung!