Der Bericht über den Tag der Schönheit

Der Tag der Schönheit hat die nächste Herbstsaison in der Klinik Artplastica begonnen. Der Herbst ist eben diese Zeit, in der wir mehr in unsere Schönheit investieren – wenn es draußen kühler wird, können die Spezialisten mehr interessante Behandlungen zur Hautregeneration nach dem Sommer anbieten.

Artplastica

Nachdem die Vorsitzende der Klinik BeautyGropup Artplastica Monika Chomiuk die Gäste ganz herzlich begrüßt hatte, führte sie alle versammelten Frauen in den vorgesehen Plan des Treffens ein.

Monika Chomiuk

Über die Behandlungen im Bereich der ästhetischen Medizin sprach Dr. Magdalena Janeczek. Die Ärztin gab zu, dass sie am meisten solche Behandlungen durchführt, die spektakuläre Effekte bringen: “Das, was mein Steckenpferd ist, wenn es über die ästhetische Medizin gesprochen wird, sind Tränensäcke, Wangen und Lippen. Ich liebe, es zu tun.” Nach dem Vortrag konnten Teilnehmerinnen über die sie interessierten Behandlungen während des kostenlosen Beratungsgesprächs mit der Ärztin sprechen.

Dr Janeczek

Die Kosmetikerin Brygida Wańtuch diskutierte mit den Gästen über die Vorzüge vom Mikrostechen und Fallen, die den Anhängerinnen von Beauty-Behandlungen mit Dermaroller auflauern.

Brygida Wańtuch

Die Kosmetikerin und Podologin Joanna Marczewska präsentierte die Möglichkeiten für die Hautpflege zwischen den Behandlungen in der ästhetischen Medizin. Sie erzählte von den Kuriositäten der Schönheit und einer neuen Linie von Kosmetika Arkana, die die Wirkung von den Behandlungen auf Basis von Botulinumtoxin unterstützen.

Joanna Marczewska

Dr. Grzegorz Jamro ist leider zum Treffen mit den Frauen nicht angekommen, aber er hat  zu diesem Anlass einen kurzen Film  über die von ihm durchgeführten Eingriffen aufgenommen.

Dr Jamro

Am Ende des Treffens wurden unter den Patienten die Gutscheine für kostenlose Behandlungen im Bereich der ästhetischen Medizin ausgelost.

Artplastica_voucher

Artplastica clinic

Wir gratulieren herzlich den Gewinnerinnen. Wir bedanken uns auch für Ihr Ankommen und angenehme Atmosphäre!