Brustvergrößerung und Oberlidkorrektur – Fortsetzung meiner Geschichte

Der April begann für mich außergewöhnlich: umgewandelt, zuversichtlich und glücklich bin ich mit meiner Tochter wieder nach Stettin zurückgekommen, um mit ihr an der Fotoshooting für Artplastica teilzunehmen. Das ist das perfekte Moment, um mein Abenteuer mit der plastischen Chirurgie zusammenzufassen und seine erstaunliche Ergebnisse zu verewigen.

Patientin nach der Oberlidkorrektur - Artplastica

SAMSUNG CSC

Der Oberlidkorrektur habe ich mich ein Jahr nach der Brustvergrößerung unterzogen und der Eingriff wurde vom Dr. Krzysztof Czopkiewicz durchgeführt. Die Entscheidung ist für eine lange Zeit gereift, aber wenn die Augenschmerzen sich verstärkt haben und meine Augen haben sich verschlechtert, haben die Augenlider mich noch mehr gestört. Das Sichtfeld war verengt, was meine Augen noch weiter verschlechtert hat. Die Behandlung dauerte 20 Minuten und ich war die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein. Ich kehrte nach Hause am selben Tag zurück. Man soll jedoch wissen, dass ein paar Tage nach dieser Behandlung zu Hause nicht zu vermeiden sind – die Augenlider sind einer der empfindlichsten Teile des Körpers, deswegen können nach der Behandlung große Schwellungen vorkommen. Ich muss zugeben, dass ich wie eine geprügelte chinesische Frau aussah! Die Narben waren sichtbar und fühlbar etwa zwei Monate nach der Operation.

Patientin mit ihrer Tochter

Die Heilungsphase nach der Brustoperation ist auch sehr schnell verlaufen- nach 4 Tagen war ich nicht in der Lage, einfache Haushaltstätigkeiten auszuführen. Jetzt hat sich alles verändert. Ein anderes Gesicht – jünger, glatter. Die großen, offenen Augen, die man nicht mehr mit dem Make-up decken muss. Ausgezeichnete Ergebnisse sind auf den Bildern zu sehen, die nach 3 Monaten nach der Oberlidkorrektur gemacht worden sind. Während der Fotoshooting haben wir uns sehr amüsiert und die Teilnahme meiner Tochter Alexandra an diesem Projekt war für mich sehr wichtig. Eben mit ihr teile ich mit meinem Glück.

Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Patientin:

https://www.artplastica.de/brustvergroserung-und-oberlidkorrektur