Artplastica als Preisträger der Qualität des Jahres 2015!

„Qualität”. Für uns – Klinik für Plastische Chirurgie, unsere Ärzte, Mitarbeiter, Führungskräfte, vor allem aber für alle unseren Patienten, hat eine besondere Bedeutung. Das ist eben die „Qualität” – Niveau unserer Leistungen, Komfort der in Klinik verbrachten Zeit, Zufriedenheit jedes einzelnen Patienten. Dieses Wort ist Maßstab für unsere Arbeit und Entwicklung. Da die Patientenwieder zu unserer Klinik kommen, um sich den nächsten Eingriff zu unterziehen, zeigt uns, dass „Qualität” unserer Dienstleistungen auf einem entsprechend hohen Niveau ist.

Monika Chomiuk_Jakość Roku

Zum nächsten Mal wurde unserer Klinik die Statuette und das Zertifikat ,,Qualität des Jahres“ in der Kategorie: Dienstleistung verliehen. Am 17. März hat die Vorsitzende unserer Klinik Monika Chomiuk die Auszeichnungen in der Galavorstellung in Warschau im Namen der Klinik bekommen. In der Galavorstellung versammelten sich gegen 600 Teilnehmer. Die Veranstaltung hat der Vorsitzende des Vorstandes von der Stiftung Qualitas, der Veranstalter des Ereignisses geöffnet. Der Vorsitzende hat den Verrammelten an die 10 –jährige Geschichte des Zertifikats Qualität des Jahres erinnert. Die Eröffnung wurde mit dem Brief von dem polnischen Präsidenten Andrzej Duda gewürdigt.

Konferencja_JakośćRoku

Während der Galavorstellung wurden auch Diskussionen und Vorträge zum Thema der praktischen und theoretischen Aspekten von Qualität durchgeführt. Wir haben an der Diskussion über die Qualität im Gesundheitsdient teilgenommen.

2016-Jakość-Roku_grupowe_tort-600x400

II Europäischer Kongress der Qualität steht unter dem Patronat vom Marschall der Woiwodschaft Mazowieckie, Warschaus Präsidenten, Polnischem Normenkomitee, Polnischem Akkreditierungszentrum, Polnischer Agentur für Unternehmensentwicklung und European Organisation for Quality.